GPS Positionen
J

Wenn ich in einer Datenbank zwei GPS Positionen gespeichert haben. Kann ich über eine Navigationsprogramm die Entfernung berechnen lassen und in ein Feld eintragen.

 

Gruß Jörg

Ninox Profile

Hallo Jörg,

über die API-Integration ist das sicherlich möglich.

Eine gute Gelegenheit mit unseren Experten darüber zu sprechen wäre einer unserer API-Workshops. Entweder Freitags um 10:00 Uhr (vorrangig auf Deutsch) oder Montags um 17:00 Uhr (auf English).
Anmelden können Sie sich für die Workshops hier:
Freitag: https://zoom.us/webinar/register/WN_NDOVEq1uT_20mzSdpznlWQ 
Montag: https://zoom.us/webinar/register/WN_tNnu2wwPSHWtwZQvj3egFw 

Informationen zur API-Integration mit Ninox finden Sie hier:
https://ninoxdb.de/de/manual/ninox-api/api-einfuehrung

 

Eine ähnliche Datenbank gibt es auch in unserem "Webinar DE 2019" team, zu dem ich dir eine separate Einladung geschickt habe.

Gruß, Jörg

Antworten