0

Artikelpakete

Liebe NinoxerInnen,

es ist unglaublich klasse, was Ninox leistet. Nur eines hab ich noch nicht erzeugen können: Eine Artikeldatenbank, mit der man Paketartikel erzeugen kann.

Konkret: Ich bin Parfumeur und möchte meine Rohstoffe verwalten. Nehmen wir an ich habe in der Datenbank drei Rohstoffe

1. Rosenöl 100g Ausgangswert

2. Alkohol 1kg Ausgangswert

3. Destilliertes Wasser 25kg Ausgangswert

Jetzt stell ich als "PAKETARTIKEL" Folgendes her:

Rosenparfum aus

20g Rosenöl

60g Alkohol

20g Destilliertes Wasser

Mein Ziel ist es, dass es danach den Artikel "Rosenparfum" gibt UND Ninox DB entsprechenden Mengen bei den anderen Artikeln abgezogen hat.

Wer eine automatisierte Lösung findet, bekommt (einen Parfum Workshop) ausgegeben. Ich bekomm es einfach nicht hin.

Danke Euch im Voraus.
Uwe

1 Antwort

null

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1074Ansichten