E-Mail Adressen als Standard Username hier im Forum
T

Ich war ziemlich überrascht, als bei meinem ersten Beitrag hier im Forum, meine E-Mail Adresse als Username angezeigt wurde.

Das sehe ich auch immer wieder bei anderen Beiträgen und finde es ziemlich unangemessen, dass das der Default für das Forum ist. Der User sollte bei der Registrierung gezwungen werden einen Usernamen zu vergeben oder alternativ einen initialen Usernamen erzeugt bekommen. 

Das E-Mailadressen hier im Forum für alle Welt (und Spamroboter) öffentlich angezeigt werden ist in der heutigen Zeit absolut unangemessen.

Ninox Profile

Den User Namen kann man hier ändern:

https://user.ninoxdb.de/

T

Ich weiß, mir geht es darum, dass die Mail Adresse als default angezeigt wird. 

Ninox Profile

Ja, das wird geändert.

VG, Alex

Reply