Einführung

Empowering any user to create business Apps for teams.

Getreu unserem Motto unterstützen wir Sie bei der Zusammenarbeit in ihrem Team und bei der Steigerung ihrer Produktivität. Erstellen Sie mit Ninox ihre individuelle und auf Sie zugeschnittene Business-App.
Viele Vorlagen ermöglichen Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in die Ninox-Welt. Erstellen Sie Tabellen und Formulare, passen Sie diese per Drag & Drop an und optimieren Sie ihren Workflow. Damit möchten wir einen Teil dazu beitragen, ihre tägliche Arbeit zu erleichtern und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, einige Beispiele:

  • Kundendatenbank: Erfassung von Kundendaten, Terminen, Rechnungen
  • Projektmanagement: Projekte, Aufgaben, Status, TODOs
  • Persönliche Datenbank: Verwaltung von CDs, DVSs, Büchern, Werkzeug etc.
  • Haushaltsbuch: Einnahmen, Ausgaben, Budgets
  • IT Release-Management: Anforderungen, Fehler, Release-Planung

_Grundlagen

Wie kann ich Ninox einsetzen?

Ninox gibt es in drei Varianten:

  • Ninox Smart nutzen Sie komfortabel auf Ihrem iPad, iPhone und Mac.
  • Ninox Pro setzen Sie in Ihrem lokalem Netzwerk, also Ihrem Intranet oder Unternehmensnetzwerk ein, um mit mehreren Team-Mitgliedern auf die gleichen Datenbestände zuzugreifen.
  • Ninox Cloud nutzen Sie ortsunabhängig über das Internet im Team.