0

Wie kann man aus dem Web Demo Account die automatischen Backups löschen?

Wie kann man aus dem Web Demo Account die automatischen Backups löschen?

Hallo ich verwende eigentlich aktuell nur die OSX und die IOS Apps und wollte auf Arbeit die Datenbank Demos herzeigen und nun nach Ablauf merkte ich das die automatischen Backups trotz löschen der Datenbanken immer noch vorhanden sind.. eine weiter 30 Tage Verlängerung die ich per Mail bekommen hatte brachte nicht den gewünschten Erfolg und der Account wird immer noch als abgelaufen angezeigt und die Funktion des Löschens ist nicht aktiv.

3 Antworten

null
    • Martin_K
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    übrigens bei einer Anfrage per email kommt über das Webinterface Seite nicht gefunden..

    also sorry wenn die Anfrage öfter gekommen ist..

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Martin, 

    das ist ja gerade der Sinn der Backups, dass Sie nach dem (meist versehentlichen) Löschend der Datenbanken oder Tabellen noch vorhanden ist ;)

    Die Löschfunktion der Backups ist in der Tat nur für Admins und Owner eines aktiven Abonnements freigeschaltet. 

    Wenn du möchtest, dass wir alle Backups in dem Team löschen, lade uns (support@ninoxdb.de) doch bitte mal als admin in das Team ein, dann können wir alle (oder nur die gewünschten) Backups löschen.

    Gruß, Jörg

    • Martin_K
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das hat sich schon erledigt.. mit wurde per mail schon mitgeteilt das die Sicherung nach einer Periode automatisch gelöscht wird.

    ich fand es nur komisch das nach dem Ablauf eines Demoaacount die Datenbanken bestehen bleiben ohne möglichkeit diese pers. zu löschen..  ich habe darüber  nichts in der Dokumentation gelesen und desshalb nachgefragt..

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 3Antworten
  • 1877Ansichten