0

Verknüpfte Tabelle, mehrfache Auswahl und mehrere "Anzeigen als"

Hallo Zusammen,

ich habe eine Tabelle (1) mit gepflegten Daten (Löschfristen) und diese mit einer anderen Tabelle (2) verknüpft. Nun kann ich in der Tabelle (2) einen Eintrag auswählen.

Ich würde aber gerne (bei Bedarf) mehrere Einträge aus Tabelle (1) auswählen wollen, welche Möglichkeiten habe ich hier?

Unter „Anzeigen als“ kann ich eine Spalte der Tabelle (1) auswählen, dann wird ein Zeilen Ende erwartet. Wenn ich mehrere Spalten abbilden möchte und die Zeile mit ; beende, wird leider nur die erstgenannte Spalte angezeigt.

Spalte x;

Spalte y

Welche Möglichkeiten bieten sich hier an?

Vielen Dank und Gruß

Stefan

1 Antwort

null
    • Emanuel_Neubert.1
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Stefan,

     am besten wir schauen uns das gemeinsam im Screen-Sharing an. Habe dir eine Email dazu geschickt. 

     

    Gruß Emauel

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1096Ansichten