0

Tabellendaten nach Datum Filtern für die Druckansicht

Hallo zusammen,

ich möchte aus einer Tabelle heraus mit einem Auswahlfeld nach Datum suchen und dieses Ergebnis später drucken. Hat da jemand eine Idee und kann mir da weiterhelfen?

Beispiel:

Vereinsmitglied A muss seine Abrechnung für das Jahr machen. Die Tabelle muss er einreichen zur Abrechnung. Für die kommenden Jahre wäre das auch der Fall, aber in der Druckansicht würde dann alle Werte stehen. Ich brauche aber nur die Werte des jeweiligen Jahres. 

Viele Grüße

1 Antwort

null
    • Alexander_Koenig
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hi Torsten,

    da kannst auch im Druckeditor filtern. Gehe in die Einstellungen der verknüpften Tabelle auf der rechten Seite. Hier kannst Du die Spalten konfigurieren und Filter setzen.

    Geht der Tip in die richtige Richtung?

    VG, Alex

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1150Ansichten