0

Rezeptbuch

Ich erstelle gerade ein Rezeptbuch. Ein Rezept besteht aus mehreren Zutaten. Diese verweisen wiederum auf Produkte. Für einen Einkaufszettel kann ich wiederum mehrere Rezepte auswählen. Ist es möglich, mir für diese Zusammenstellung auch die einzelnen Produkte wiederum aufzulisten und die Mengen aufzusummieren?

Über concat(unique(Positionen.Rezepte.Zutaten.Produkt.Produkt)) pekomm ich zumindest eine Liste der Produkte generiert, jedoch noch ohne Mengenangabe.

Hat hier jemand eine Idee?

1 Antwort

null
    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Johannes,

    Hast Du die schon die Vorlage für Rezepte gesehen? Ist Dein Datenmodell so ähnlich?

    Wir können uns das gerne mal im Webinar anschauen:

    https://zoom.us/webinar/register/WN_GSzglizpSH-6CHCtiMAGXw

    Die Webinare finden immer Mittwochs von 16:00 bis 18:00 Uhr statt.

    VG, Alex

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1386Ansichten