0

Rechnung - Druckansicht formatieren

Hallo, wie kann ich die Tabelle einer Rechnung mit den einzelnen Artikeln formatieren. Zum Beispiel einige Elemente in fetter Schrift darstellen oder die Farbe der Texte oder Linien plus Linienstärke ändern. Danke!

10 Antworten

null
    • Alexander_Koenig
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hi Timm,

    das geht noch nicht.

    Haben wir auf der Liste. Ein Update für den Layout Editor is t in Sicht.

    VG, Alex

    • Timm
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ist das eigentlich mittlerweile eingearbeitet? Irgendwie kann ich diese Funktion immer noch nicht finden.

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Timm, 

    die Verbesserung des Layout-Editors ist noch immer in Arbeit. Die Veröffentlichung rückt aber näher.

    Vielen Dank für deine Geduld.

    Gruß, Jörg

    • Timm
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Gibt es hierzu schon was neues? 

    • Timm
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Gibt es eventuelle eine gute Alternative zu Ninox, in der diese doch recht essenzielle Funktion verfügbar ist? Hat jemand eine Idee?

    • Leonid_Semik
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    hallo Timm,

    meiner Erfahrung nach gibt es keine Systeme, die besser als Ninox sind. Muss man aber in der Gesamtheit betrachten.
    Für sein Geld bekommt man hir das Meiste. Wenn man kein Informatiker ist bleibt nur Ninox und vielleicht noch ms Access mit Macros übrig. Access hat aber keine Web optionen, abgesehen von rudimeneren SharePoint Webdatenbanken.

    Wenn dir die Layouts sehr wichtig sind, würde ich empfehlen sich einen kostenlosen Integromat Account zu erstellen und die Rechnungen über MS Word zu gestallten und zu füllen.

    Leo

    • Timm
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Schaue ich mir mal an. Danke! 

    • Peter_Bosch
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Nioxus.com hat "Reports Plus for Ninox" angekündigt. Sollte eigentlich bald erscheinen und all das könnent da die monatliche Miete das 2,5 fache eine Ninox Lizens. ;-)

    What is Reports Plus

    The newest solution from Nioxus Corporation, Reports Plus is a drag-and-drop, WYSIWYG reporting, dashboard and analytics system that allows users to quickly and easily transform data into information and information into business Intelligence.

    Fully compatible with the Ninox database system, Reports Plus is an inline processing module that automatically integrates with your data model so there's no setup required; just plug and play. 

    Reports Plus will release early Q3 2020 and will be available for $20 per license per month. All Nioxus members at all levels will receive a 25% discount on their Reports Plus licenses.

    Reports Plus includes:

    Multi-level reports, scorecards and dashboards
    User-defined report groups and sub-totals
    Integrated formula and expression editor
    37 data visualization widgets and filters
    Automated report subscription delivery

    • Timm
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Danke für den Tipp. Habe aber bereits genug Abomodelle. Hätte einfach eine Software um meine Projekte zu verwalten und Rechnungen/Angebote individuell zu zu erstellen. Eigentlich passt Ninox. Nur die Rechnungen lassen sich nicht richtig erstellen. Bin auch etwas enttäuscht, da das Feature hier ja in diesem Feed bereits mehrfach angekündigt wurde, aber irgendwie nicht sehr verlässlich.

    • Peter_Bosch
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja, ich würde das auch nicht als Abo nehmen. Die Print-Engine ist wirklich das Sorgenkindn von Ninox, da ist noch viel Verbesserungsbedarf. Auch mehrseitige Ausdrucke sind nicht machbar.
    Die Ankündigungen zu vielen Features sind leider kaum mehr als Ankündigungen. "Ist in Arbeit" bedeutet leider überhaupt nicht, dass das Feature in absehbarer Zeit erscheint. Leider.

Content aside

  • vor 3 JahrenZuletzt aktiv
  • 10Antworten
  • 2303Ansichten