0

Ninox mit Fluid: "PDF Drucken" ohne Funktion

Hallo allerseits, nutzt jemand von euch Fluid (https://fluidapp.com)? Das ist so ein Site-specific Browser, mit dem sich Web-Apps wie Desktop-Programme anfühlen, also ohne das ganze Browser-Drumherum. Nutzt Apples WebKit-Engine und läuft auch mit Ninox problemlos. Also - fast, denn vorhin ist mir aufgefallen, dass im Drucklayout die Schaltfläche "PDF drucken" nicht funktioniert. Man klickt drauf und es passiert - nix. Also wirklich: Gar nix. Zum Drucken musste ich Ninox deshalb dann doch noch mal im Browser starten. Was auf Dauer natürlich lästig und auch nicht Sinn der Sache wäre.

 

Kennt jemand das Problem? Oder hat vielleicht sogar ne Idee, woran's liegen könnte?

Antwort

null

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1193Ansichten