0

Kann Ninox auf Daten auf Apple Kalender zugreifen und kommende Termine als Liste darstellen?

Hallo! Ich würde gerne einen Familienkalender realisieren, der mir für die einzelenen Familienmitglieder (jeder hat einen eigenen Kalender) die Ereignisse / Termine für die kommenden Tage anzeigt. Dazu müsste ich auf einzelne Kalender und deren Einträge unter OS X zugreifen können und würde die Ergebnisse (alle kommenden Ereignisse (+14 Tage) ab heute) dann als Liste darstellen mit den Infos zu den einzelnen Einträgen.

Ich stelle es mir in etwa so vor:

Matthias                                Oma                                       Tochter 1
Heute (Sonntag)                   Heute (Sonntag)                   +1 Morgen (Montag)
10:00 Schwimmen                  14:00 Geburtstagsfeier             8:00 Schule
12:00 Mittagessen                  +1 Morgen (Montag)             +2 (Dienstag)
+1 Morgen (Montag)            16:00 Arzttermin                     8:00 Schule
12:00 Tennis                          +7 (Sonntag)
18:00 Kino                             Urlaub in Südtirol
+4 (Donnerstag)
9:00 Schule
14:00 Klavier

Das Ganze würde ich dann gerne auf einem iPad unter unsere Pinnwand als immer aktuelle Infotafel anzeigen wollen. Die Informationen in der Liste sollten sich automatisch aktualisieren, wenn neue Einträge hinzugefügt oder alte gelöscht werden. Wer kann mir sagen, ob das geht?!

Danke
Matthias

2 Antworten

null
    • ruby_scissors
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ups! Die Termine der einzelenen Personen sollten natürlich "als Spaltendarstellung" untereinander erscheinen und nciht so wie hier dargestellt.

    • Support
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ninox kann nicht auf die OSX-Kalender zugreifen.

    Biger

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 1329Ansichten