0

Kann ich die Synchonisaton mit iCloud für bestehende Datenbanken auf einen anderen iCloud Account übertragen?

Ich habe bei der Erstellung meiner Datenbanke iCloud für die Synchronisatoin ausgewählt. Leider hat Ninox automatisch meinen Privaten Account verwendet. Ich möchte nun gerne die Synchronisation der vorhandenen Datenbanken auf einen anderen iCloud Account übertragen. Ist dies möglich und wenn ja, wie?

Herzlichen Dank für jeglichen Input!

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Stefan,

    das kann man machen indem man die Datenbank mit Hilfe der Funktion "Archiv sichern unter..." herunterlädt und dann in  dem anderen Account mit der Funktion "Archiv importieren" wieder in Ninox einfügt.

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1080Ansichten