0

Kalendereinträge die in den iCloud Kalender übertragen werden: Schriftgrösse anpassen?

Die Kalendersynchronisation zwischen Ninox und iCloud Kalender klappt super. Allerdings habe ich in meinem iCloud Kalender sehr große Schriften vom jeweiligen Ninox Kalendereintrag. Kann man die irgendwie formatieren damit die kleiner werden?

3 Antworten

null
    • Pyromixer.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    • Emanuel_Neubert.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Unterscheidet sich die Schriftgröße von händisch eingetragenen Terminen? Bei mir werden Einträge in der gleichen Schriftgröße wie von Hand erstellte Einträge angezeigt.

    Emanuel

    • Pyromixer.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Nein ist die selbe Größe. Hmm... Das liegt natürlich daran, dass man sich per Ninox viel mehr Daten im Kalender anzeigen lassen kann als man normalerweise selber einträgt. Weils ja so praktisch ist.

    Wenn ich Zusatzinfos händisch eintrage, dann nutze ich unten im Kalenderfensterchen das Notizenfeld usw. Was den Vorteil hätte eine dort stehende Telefonnummer direkt aus dem iPhone über den Kalendereintrag anrufen zu können. Das geht nämlich im Moment mit dem Ninox Eintrag leider nicht weil alles in der Hauptzeile steht.

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 3Antworten
  • 1800Ansichten