0

Kalender Optionen öffnet sich nicht?

Ein Klicken im Kalender auf den Button Optionen bewirkt nichts....dieses Fenster (wie in der Erklärung) um Kalender Optionen einzustellen exisitiert nicht...es kommt ganz kurz ein Rädchen...und geht dann wieder weg!?

6 Antworten

null
    • Birger_H
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Verwenden Sie Ninox in der App oder im Browser? Bitte wenden Sie sich mit Detail-Infomationen an support@ninoxdb.de

    Birger

    • andreas.2
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Sowohl als auch!

    • andreas.2
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Wobei es die Optionen in der WebVersion ohnehin nicht gibt!

    • Ralf_Daniel
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es hierfür eine Lösung?

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Ralf,

    kannst du uns bitte eine E-Mail an Support@ninoxdb.de senden und ein paar mehr Informationen zu der Umgebung geben (genutzte Version, Datenbank-Speicherort etc.).

    Vielen Dank. Gruß, Jörg

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hi, 

    haben Sie schon die Berechtigungen Ihrer Ninox App überprüft? Darf Ninox auf den Kalender zugreifen?

    Kalender

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 6Antworten
  • 2155Ansichten