0

Kalender Ninox <-> iCloud

Wie lassen sich den iCloud typische Informationen wie Ort und Notizen in Ninox pflegbar machen? 

Bildschirmfoto 2018-10-30 um 18.31.34

7 Antworten

null
    • Pyromixer.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Da lauere ich auch drauf :-)

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, 

    der Ninox-Kalender wird in den iCloud-Kalender übertragen. Wir haben es schon mit in unsere Change-Request-Liste eingetragen, dass man auch diese Angaben noch mit einpflegen und in den iCloud-Kalender übertragen kann.

    Gruß, Jörg

    • Jorg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Top! Ich freue mich auf die Umstellung vom https://publishing-events.com Kalender 😀

    • Pyromixer.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja super!

    Der grösste Vorteil in meinem Fall wäre, dass die Telefonnummer vom Ansprechpartner den man besuchen will dann in den Notizen stehen kann und man dort mit einem Druck im iPhone den Anruf auslösen kann ohne erst die Nummer abschreiben und eintippen zu müssen. Das funktioniert leider nicht wenn die Tel. Nr. in dem Kalendertitel drin steht.

    • Andreas_Polzer_Geschaft
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Da der letzte Post zu diesem Thema schon etwas her ist möchte ich ihn gerne nochmal anstoßen, bin nämlich auch auf der Suche nach einer Lösung.

    Vor allem möchte ich gerne in Ninox hinterlegte E-Mail Adressen in das Feld Teilnehmer synchronisieren damit dann automatisch eine Einladung versendet wird. 

     

    Villeicht gibt es ja zwischenzeitlich etwas neues? 

     

    Grüße 

     

    Andi 

    • Birger_H
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    ...derzeit leider noch nicht.

    Birger

    • Ferienanlage am Grenzbach
    • RHartung
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Gibts da schon was neues?

Content aside

  • vor 3 JahrenZuletzt aktiv
  • 7Antworten
  • 2278Ansichten