0

Kalender

Guten Tag Ich möchte einen Termin im Kalender nur mit der Zeit von - bis und dem Grund des Termins darstellen. Also keine Tabellenüberschrift und kein Datum vorweg. Geht das? Vielen Dank

10 Antworten

null
    • Birger_H
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    In der Eigenschaften des Datum-Felds (und des Termin-Felds) finden die die Eigenschaft "Anzeigen als". Hier legen Sie fest, welche Informationen im Kalender erscheinen.

    Birger

    • Administrator
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Guten Morgen. Ist es möglich nach Einrichtung der Sync-Funktion des Kalenders, den iCloud Kalender zu ändern? Ich bräuchte die generierten Einträge zukünftig in einem anderen Kalender.

    Vielen Dank.

    Benny 

    • haukepump
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    ich vermiete Wohnwagen und möchte für jedes Fahrzeug im Kalender für den gemieteten Zeitraum einen Zeitbalken über die betreffenden Tage erzeugen. Das gelingt mir auch so weit. Nur muss ich anschliessend im Apple-Kalender die generierten Zeiträume zum einen auf "ganztägig" umstellen, zum anderen dem Kalender des jeweiligen Fahrzeuges zuordnen. Der erste Punkt wäre mir am wichtigsten. Zeiträume kann ich aber anscheinend nur über das Terminfeld generieren, oder? 

    Besten Dank

    Hauke

    • Alexander_Koenig
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Benny, Du kannst den Kalender wechseln in den Optionen des Ninox Kalenders.

    Hilft das weiter?

    • Alexander_Koenig
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Hauke, am Besten das Terminfeld nutzen. Ganztägig Events kann man noch nicht erstellen. Nehmen wir mit auf.

    VG, Alex

    • Administrator
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Alex,

    leider kann ich keinen anderen iCloud Kalender auswählen. Siehe Screenshot. Oder ich finde die Option nicht.

    Bildschirmfoto 2018-06-24 um 16.22.48

    Benny

    • Alexander_Koenig
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hi Benny, der iCloud Kalender heisst dann so wie die Ninox Tabelle.

    Bildschirmfoto 2018-06-28 um 18.37.02

    Hilft das weiter?

    VG, Alex

    • Administrator
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Alex,

    Kann ich den Ninox Kalender in einen anderen iCloud Kalender integrieren?

    LG

    Benny

    • Birger_H
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Nein :-(

    Birger

    • info.19
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    hallo,

    wie hast Du das gemacht das mit dem Zeitbalken. Ich hätte so etwas gern für unsere Ferienwohnungen...

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 10Antworten
  • 4157Ansichten