0

Hilfe Auf dem WindowsPC geht nicht alles!

Grüezi aus der Schweiz,

Wir haben für unser Transportunternehmen eine  Datenbank erstellt.

Für unsere Fahrer haben wir einen Transportauftrag aus der Auftragsliste erstellt, nun wollten wir mit einem Statischenbild unser Firmenlogo als Hintergrund des Ausdruckes festlegen. Dies Funktioniert bei der Ansicht und auch bei der Anwendung (Druck und Mail) auf dem MAC tadellos, leider sehen wir aber auf der Windowsversion (über das Internet) weder auf der Druckvorlage noch im PDF, das statische Bild. Auch wenn wir es als Mail aus dem Windows versenden kommt es nicht mit. 

Hättet ihr da eine Idee an was dies legen könnte?

Herzlichen Dank Christine 

1 Antwort

null
    • Birger_H
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Was ist denn das Logo/Bild für ein Dateiformat? Bitte schicken Sie mir ( support@ninoxdb.de ) das Bild und die Datenbank einmal zu, damit ich den Fehler erkunden und beheben kann.

    Birger

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1415Ansichten