Habe die Ninox App und eine lokale Datenbank. Wie kann ich diese mit einem Passwort schützen, wenn ich diese nur auf meinem Computer nutzen möchte?
K

Habe die Ninox App und eine lokale Datenbank. Wie kann ich diese mit einem Passwort schützen, wenn ich diese nur auf meinem Computer nutzen möchte?

Ninox Profile

Hi, 

im Admin-Modus kannst du auf die Datenbank-Optionen gehen. Dort findest du die Funktion "Datenbank schützen". Dort kann ein Passwort eingegeben werden. Dieses Passwort kann auch vom Ninox Team nicht zurückgesetzt werden, wenn es vergessen wird!

Grüße, Jörg

Ninox Profile

Ich hatte es mal vergessen, da hat mir das Ninoxteam die Datenbank aus der cloud weiderhergestellt. Musste den Support einladen als Teilnehmer, dann hat es wunderbar geklappt.

Danke nochmal liebes Ninox-Team

Antworten