0

Globale Funktionsdefinition zur Sprachumschaltung verwenden

hallo, ich versuche (leider erfolglos) die Globale Funktionsdefinition zur Sprachumschaltung zu verwenden, indem ich bei der Tabelle "Employee" eine Umschaltung erstellt habe, welche via GFD einen Globalen Parameter definiert (Sprache), der in allen anderen Tabellen ebenfalls Texte und Kommentare Ein / Ausblendet. Dies möchte ich nur an einem Ort initieren (Employees), so dass es nicht bei jeder Tabelle neu gemacht werden muss. Bei den User - Settings habe ich leider keine solche Einstellung gefunden, was sicherliche viel eleganter wäre, wenn dieser Parameter wia Login vergeben werden könnte... Habt ihr evt. eine andere Lösung? Vielen Dank, Adrian

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    Danke für deine interessante Anregung.

    Das wäre eine gute Frage für unser Webinar und es wäre schön, wenn du sie dort einmal zur Sprache bringen könntest.

    Vielen Dank.

    Für das Webinar, das wöchentlich mittwochs stattfindet, kannst du dich über den folgenden Link anmelden: 

    https://zoom.us/webinar/register/WN_Asq34-biQxGS93h03BmyfQ 

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 933Ansichten