0

Formularbreite Breite verstellen

Bildschirmfoto 2019-08-07 um 05.39.40

Hallo Zusammen,

war es früher nicht möglich die Breite anzupassen? Auf meinem Mac geht es noch von der Ansicht, aber auf dem MacBook ist es störend. Kann ich denn nicht die Breite verändern. Ich bin der Meinung früher ging es. Habe es schon mit dem Schraubenschlüssel und ohne probiert. Nur die Breite lässt sich einfach nicht ändern.

Hat jemand eine Lösung?

 

Danke und Grüße

Michael

2 Antworten

null
    • Leonid_Semik
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Michael,

    das Anpassen der Formularbreite ist nur bei der ersten Ebene der Formularen möglich. Du has aber hier eine Formularansicht ausgewählt. Hier kannst du die Formularbreite noch ändern. Bei Auswertung (2. Ebene) geht es nicht mehr. Als Workaround kannst du zuerst auf Ansicht (alle) gehen, dort einen Datensatz öffnen und die Breite anpassen (bei rotem Schraubenslüssel). Ninox merkt dann die Breite.

    Leo

    • Michael_Martin
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Vielen Dank Leo. Ich dachte ich bin schon verrückt weil es früher ja mal funktioniert hatte. Dein Tipp war super! Gruß Michael

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 986Ansichten