0

Export- Import ohne erweiterte Funktionen?

Hallo zusammen,

mir ist gerade folgendes aufgefallen. 

Ich habe mir eine Test DB erstellt und in ihr diverse funtioinen ausprobiert. Unter anderem "Nach änderung folgendes Script ausführen"  in einem Funktionsfeld. 

 

Wenn ich nun in meiner "Produktiv" DB, Daten importieren aus NINOX anklicke und nur die Struktur ( nicht die Daten und Dateien) auswähle, sind die Felder alle leer. Muss ich die händisch kopieren oder gibt es einen eleganten weg? 

Wäre ja schön, wenn man eine "Entwicklungs" DB hat ider der man die Funktionen entwickelt um sie später in die Produkeiton zu schieben. 

 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

VG
Aex

2 Antworten

null
    • Tacho
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Zitat:

    "Ich habe mir eine Test DB erstellt und in ihr diverse funtioinen ausprobiert. Unter anderem "Nach änderung folgendes Script ausführen"  in einem Funktionsfeld."

    Wie hast Du das angestellt? Funktionsfelder (=Berechnungsfelder) haben keine solche Triggermöglichkeit.

    • Alexander_Pietsch
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Tacho, 

    stimmt .. ist ein Textfeld. Hab ich mich vertan.

    VG
    Alex

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 1220Ansichten