0

Erste Schritte

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem "... kleinen Schraubenschlüssel links neben einem Feld." Darauf soll ich klicken, um die (Spalten)Breite bei Formularen einzustellen.
Zeigt sich bei mir irgendwie nicht. (Der Schraubenschlüssel oben rechts ist rot!)

7 Antworten

null
    • Alexander_Koenig
    • vor 8 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Hallo, den kleinen Schraubenschlüssel gibt es nicht mehr. Jetzt einfach oben auf das jeweilige Feld klicken. Es wird dann rot umrandet. Kleine weiße Vierecke lassen sich per drag and drop bewegen.
    VG, Alex
    • Allen
    • vor 7 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    What is the best way to send mass email? Is there a way to export just an email-list to use in other mail software?
    • Alexander_Koenig
    • vor 7 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Hello Allen,
    sending mass eMails is not possible yet. But we have this feature on the change request list. You can export lists with e-mails to CSV and import to other programs.
    Best regards, Alex
    • yavuz
    • vor 7 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Schade, dass ich Ihre Datenbank nicht für meinen Shop bei 1und1 Online nutzen kann. Die Daten werden anders exportiert als importiert. Dadurch ist Ihre Datenbank für mich nutzlos geworden. Gibt es eigentlich die Möglichkeit der Erstattung des Kaufpreises?
    • Frank_Bohmer
    • vor 7 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Hallo yavuz,
    bitte wenden Sie sich an support@ninoxdb.de. Die Daten lassen sich mit Ninox sicher im richtigen Format exportieren und importieren.
    Viele Grüße,
    Frank
    • yavuz
    • vor 7 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Man könnte mich direkt über dieser Seite auch Informieren. Warum sollte dies nicht gehen?
    Viele Grüsse

    yavuz
    • Alexander_Koenig
    • vor 7 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Hallo Yavuz, vielen Dank für die Rückmeldung.

    Bei Fragen zur Stornierung bitte an support@ninoxdb.de schreiben. Stornierungen im App Store sind grundsätzlich und unproblematisch über Apple möglich.

    Beim Export von CSV aus der Tabellen Ansicht werden nur die sichtbaren Spalten exportiert. D.h. wenn man mehr Spalten einblendet werden diese auch exportiert. Die Export Funktion auf der Startseite der jeweiligen Datenbank exportiert standardmäßig alle Datenfelder der Tabelle.

    Viele Grüße, Alex

Content aside

  • vor 7 JahrenZuletzt aktiv
  • 7Antworten
  • 2709Ansichten