0

Drucken von Liste mit untergeordneten Listen auf einer Seite

Hallo zusammen,

ich würde gerne von einer Liste "Mitarbeiter", in welcher jeder Eintrag eine untergeordnete List hat "Aktivitäten" diese beiden Listen in einem Druckdokument auf einer Seite/Layout ausdrucken.

Wenn ich in dem Drucklayout das "+" wähle sehe ich jedoch nur die Mitarbeiterliste und kann sie dem Layout hinzufügen, jedoch nicht die untergeordnete Liste..... wie kann ich diese dennoch als Liste hinzufügen?

Danke,

Roman

1 Antwort

null
    • Support
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    Du kannst wenn für jeden einzelnen Mitarbeiter einen Ausdruck mit der verknüpften Tabelle erstellen. 

    Wähle den Mitarbeiter aus und klicke auf das Drucksymbol oben rechts. Hier kannst Du die Aufgabenliste hinzufügen.

    Verschachtelte Tabellen kann man mit dem join() Befehl in Tabellen ausgeben.

    Bei Fragen gerne an support@ninoxdb.de schreiben.

    VG, Alex - Ninox Support

Content aside

  • vor 6 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 2011Ansichten