0

Der "grüne Ninox Schalter" ist auf dem iPad Mini nicht vorhanden

Habe ein älteres iPad Mini 3 herausgekramt, welches ich als Ninox-Notbackupsystem im Auto einlagern will. Ninoxmässig funktioniert auch alles erstaunlich gut. Aber eine Sache fiel mir auf: Der grüne Ja/Nein Schalter von Ninox wird auf dem iPad Mini nicht dargestellt. Stattdessen ist ein einfaches Textfeld zu sehen in dem "JA" oder "NEIN" steht.

Die iOS Version ist die selbe wie auf meinen Produktiv iPad: 12.1.4

 

Stört mich nun nicht wirklich, fand es aber interessant.

3 Antworten

null
    • Pyromixer.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das Augenscheinlichste ist mir erst gar nicht aufgefallen:

    Die farbigen Textboxen werden ebenfalls nicht auf dem iPad Mini 3 dargestellt. Sind einfach nur grau und unformatiert.

    • Leonid_Semik
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hast du auch die aktuelle Version von Ninox? Ich habe noch altes iPad 2 und dort funktioniert alles.

     

    Leo

    • Pyromixer.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Asche auf mein Haupt! Natürlich! Das war es: ein altes Ninox auf dem iPad.

    Weil ich auf dem alten iPad "Apps automatisch aktualisieren" deaktiviert hatte, wurde gar keine neue Version drauf gespielt. Ich bin so sehr dran gewöhnt, dass dies von allein passiert, dass ich da gar nicht mehr dran gedacht hatte. Nach dem Ninox Update funktioniert nun alles wie gewohnt.

    Alles also in Ordnung!

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 3Antworten
  • 1496Ansichten