Der erste Karteireiter
Ninox Profile

Ich habe gestern zufällig endeckt, dass jetzt auch der Name den ersten Karteireiter (und entsprechend Hintergrund) auch veränderbar ist. Dafür muss man den Reiter an der ersten Stelle (ganz oben in Eigenschaften) platzieren. Früher war es immer unmöglich und man musste immer z.B. bei der Tabelle "01. Kontakte"  auch den ersten Reiter mit dem selben Name ertragen. Wunderbare Änderung - vielen Dank.

Leo

Ninox Profile

Hm, mal sehen: Neuen Karteireiter erstellen und ganz nach oben schieben ... Stimmt! Der erste Standard-Reiter wird durch den neuen ersetzt. Cool. Danke für den Tipp.

 

Aber ist das jetzt Bug oder tatsächlich Feature (bleibend)? ;)

Ninox Profile

Ich glaub schon, dass es so gewollt war.  Und ich habe schon meine Datenbanken umgestellt 

 

Ninox Profile

klasse habe ich auch gerade umgestellt .. danke für die info..

Ninox Profile

Hast wahrscheinlich recht. Dann mache ich das auch. Der Tabellenname als Überschrift des Formulars hat mich schon immer gestört.

T

Genial.....Danke Leo für die Info 

Ninox Profile

Super Leo danke für die Info, wenn jetzt noch die Button Farbe ohne diesen eigenartigen dunklen verlauf erstellt werden können ist es perfekt.

Ninox Profile

@Buttonfarbe/Style: da freue ich mich auch schon drauf :)

Antworten