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Datenbanken auf iPad nicht mehr verfügbar - iCloud Anbindung

Hallo zusammen, 

auf meinem ipad sind seid 2-3 Tagen die Datenbanken aus der Cloud nicht verfügbar. 
Es wird mir nur angezeigt +Neue Datenbanken + Archiv importieren.

Die Datenbanken sind auf dem Iphone und Imac verfügbar. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Was kann ich noch ausprobieren - Vielen Dank

Gruß

Rainer

4 Antworten

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    • Mimi
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Erledigt - Ein Bug im iOS in der Bildschirm Auflösung - nach Neustart vom iPad behoben

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Mimi,

    Danke für die Information, das wird sicher auch anderen helfen.

    Gruß, Jörg

    • Mimi
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Leider doch nicht gelöst.

    Ipad 11Pro iOS 13.2.3 Ninox 2.6.2 

    Selbst nach Neuinstallation und Neustart komme ich über den Hinweis Bildschirm mit drei Bildern, nicht hinweg.

    Auffällig ist, das beim Wechsel von quer zu hochkant, das Bild zwar gedreht wird aber die Auflösung nicht angepasst wird. 

    Das untere drittel bleibt schwarz. Die App schließt sich dann von selber nach kurzer Zeit

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Rainer, 

    danke für die Info. Bitte versuche es einmal mit der neuesten Version 2.6.4 für Ninox App für iPad.

    Gruß, Jörg

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  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
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