0

Darstellung von großen Untertabellen im Ausdruck

Hallo NINOX-Team und User,

auch ich bin neuer und zufriedener Anwender der Datenbanksoftware, benötige aber jetzt Hilfe und Vorschläge für die Darstellung von großen Untertabellen (25 Felder) im Ausdruck.

Kann ich Felder der Untertabelle in einzelne Felder des Hauptausdrucks legen, wie verhält es sich mit weiteren Datensätzen ?

Habt ihr Ratschläge für mich.

Vielen Dank im Voraus.

Johannes

1 Antwort

null
    • Emanuel_Neubert.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hi Johannes,

    Eine UT ist immer mit der OT verknüpft, weshalb du dir auch immer diese Felder im Hauptausdruck anzeigen lassen kannst.

    Am besten du vereinbarst eine Screen-Sahring Session mit mir hier:

    https://calendly.com/emanuel-neubert/15min

    Wenn ich die DB sehe, kann ich dir konkret dabei helfen.

    Gruß Emanuel

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1059Ansichten