Darstellung Firefox
Ninox Profile

Moin zusammen.

 

Ich hatte heute morgen noch Daten eingepflegt. (Browser Firefox)

Dann habe ich zwischendurch noch Bilder für die Redaktion aufgearbeitet und versendet. Anschließend wollte ich in der Datenbank weiterarbeiten. Nach Neustart oder Neuaufruf der Datenbank, lädt der Firefox (Quantum 68.01) lädt nur noch ein weiße Seite.

Andere Brwoser gehen: Chrome, Explorer auf dem Windwos Rechner und der Safari auf dem Mac Book.

 

Ist diese Erscheinung schon einmal bei jemanden vorgekommen, und wenn ja, welche Abhilfe war möglich?

 

VG

Holger

Ninox Profile

Hallo Holger, 

bisher haben wir noch nichts davon gehört.

Wenn das Verhalten bei deinem Firefox immer noch so zu beobachten ist, wäre es schön, wenn du uns bitte eine E-Mail an support@ninoxdb.de schickst. Dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an. Vielen Dank.

Grüße, Jörg

 

Ninox Profile

Hall Jörg.

 

Danke für die Antwort. Das Problem ist gelöst. Ich hatte mir wohl mein Profil in Firefox -wie auch immer- zestört. Nachdem ich es mir wieder neu erstellt hatte, ging es auch wieder und die weiße Seite war verschwunden.

 

Holger

Antworten