1

Aut. Abo-Verlängerung

Ninox erkennt offensichtlich die automatisch ABO-Verlängerung nicht. Unser ABO wurde gestern um ein Jahr verlängert, trotzdem meldet das System nach dem Anmelden: ABO abgelaufen.

Wer kann helfen?

 

Gruß

JEns Führenberg

7 Antworten

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Jens, 

    die Meldung sollte jetzt nicht mehr erscheinen und die Abo-Infos korrekt angezeigt werden.

    Gruß, Jörg

    • tangerine_bird
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hier das gleiche. auch gerade automatisch verlängert:

    Sie haben 1 Mitglieder in 1 Teams. 1 Benutzer ist durch andere Abos abgedeckt. Erwerben Sie jetzt Nionx Cloud für 0 Benutzer.

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo NC, 

    bitte schließen Sie einmal die Datenbank und öffnen Sie diese wieder. 

    Die Meldung sollte nun nicht mehr angezeigt werden.

    Gruß, Jörg

    • tangerine_bird
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Jörg,

    hat sich mittlerweile erledigt (lag an der alten Kreditkarte). Danke für die Hilfe.

    • Geschäftsführer
    • Andipolzer
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich habe ein Abo über den App Store abgeschlossen welches sich vor 2 Tagen verlängert hat. Das Geld wurde auch von meinem Apple guthaben abgezogen. 

    Allerdings zeigt Ninox trotzdem an dass das Abo abgelaufen ist. 

    Neustarten der App hab ich mehrmals probiert, Problem tritt auch im Webbrowser auf. 

    Scheint wohl irgendwo an der Verbindung von Ninox zum App Store zu haken. 

    Wär super wenn mir da wer weiterhelfen könnte. 

    LG Andi

    • Alexander_Drehn
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das Problem zwischen Apple Store und automatisches Ninox Abo existiert 2022 noch immer

     

    Bitte Helft 

     

    MfG Alex

    • Alexander_Drehn
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich schon wieder gestern den 17.10.22 so gegen 15:30 wieder abo ausgelaufen.

    die Abo gebühr wird zeitnah automatisch überwiesen/abgerufen. In den vergangenen Monaten seit meinem ersten Eintrag habe ich nachverfolgt das die Zahlungen immer zu ungleichen Zeiten abgerufen (am selben Tag/ ein oder zwei Tage später/ ein Tag früher) worden sind der Abo Auslauf aber meist gegen 15 zu 16 Uhr stattfanden.

     

    Ist es der Fall bei uns das am Abo-Tag dem 17. im Monat Apple abbucht und irgendwann das Geld dann zu euch (Ninox) überweist. Wir aber die leidtragenden sind da wir nach der Appleabbuchung nichts mehr beeinflussen können.

Content aside

  • 1 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 7Antworten
  • 1065Ansichten
  • 1 Folge bereits