0

Webinare

Wäre es vielleicht möglich, die Webinare aufzuzeichnen und online zur Verfügung zu stellen? Es wäre sicher super für Neulinge wie mich, wenn man sich solche Videos dann anschauen könnte. Nicht jeder hat ja jeden Mittwoch Zeit.

4 Antworten

null
    • Torsten_Stang.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

     

    ein vielfach vorgetragener Wunsch. :-)

    Da in bisherigen Webinaren gerne mal live an Datenbanken mit (Kunden-)Daten geschraubt wurde, ist deren Veröffentlichung nicht ohne weiteres möglich. Eine veröffentlichungsfähige Aufzeichnung zu erstellen ist bisher an der aufzuwendenden Zeit gescheitert - hier soll sich aber, wenn ich's richtig mitbekommen habe, in Zukunft etwas tun.

    Ein erster Step ist die Tabelle "0000_Protokoll der Webinare" im Webinar-Team (falls dort noch kein Mitglied: kurze Mail an support@ninoxdb.de), hier soll man zukünftig die behandelten Inhalte der Webinare nachlesen können.

     

    lg, Torsten

    • DJ_Agentur_Hamburg_AS_U
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Vielen Dank Torsten für die Antwort. Bin gespannt. Nachgelesen habe ich schon so einiges aus den Webinaren. Aber life ist doch besser und vor allem nachvollziebar.

    vg 

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    Da in den letzten Webinaren die Teilnehmer schon für dieses Thema sensibilisiert worden sind, achten sie nun auch darauf, dass sie Inhalte, die andere nicht sehen sollten auch nicht zeigen. Daher habe Dir in einer separaten E-Mail nun zumindest für das letzte Webinar einen Link geschickt. 

    Gruß, Jörg

    • DJ_Agentur_Hamburg_AS_U
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Vielen Dank Jörg und vg 

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 4Antworten
  • 1619Ansichten