Webinar DE - Datenbank mit Formeln
Ninox Profile

Hallo Zusammen

Habe mir überlegt ob mn nicht auch eine Tabelle machen könnte im Webinar mit allen Möglichen Formeln und Abfragen die so erarbeitet werden. Halt schön aufgesplitet und einfach. 

Titel / Formel / Ergebnis / Erklärung / Screenshot

Ich wollte jetzt nicht einfach eine Anlegen ohne Rücksprache. Aber häuffig vergisst man mal wider was und sucht dann alle Tabellen durch da man weiss dass es das schon irgendwo gab. 

Beispiel Drucken Button, Drucken und Speicher, Email versenden Button, Felder Ausblenden, allerhand Formeln und variablen als Wissensdatenbank oder KnowHow ;-)

Gruss Sandro

Ninox Profile

Hi!

 

Das Online-Benutzerhandbuch referenziert unter

https://ninoxdb.de/de/manual/berechnungen/funktions-und--sprachreferenz

auf eine solche "Muster-DB", downloadbar unter

http://templates.ninoxdb.de/en/NX-Language-Tutorial.ninox

 

Eine DB mit den neuen Funktionen der 2.4 findet sich im Webinar-Team.

 

lg, Torsten

Ninox Profile

Hallo Torsten

Ja mir sind die Quellen soweit bekannt, aber weshalb überall verteilt und nicht einfach alles an einem Ort? Warum es nicht in einer Webinar DB zusammenfassen 00_WissensDB oder so ?

Gruss Sandro

Antworten