0

Webinar

Hallo

Gestern habe ich zum ersten Mal am Webinar teilgenommen und fand es sehr spannend.

2 Dinge wüede ich mir wünschen:

1. wenn ihr in der Protokolldatenbank der Webinare zu jedem Webinar die besprochenen Datenbanken auflistet.

Man kann dann gleich sehen zu welchem Thema, welche Datenbank zugehörig ist.

2. Besteht die Möglichkeit das Webinar aufzuzeichnen (Nur der allgemeine Teil, nicht individuelle Problemlösungsteil wegen des Datenschutzes) und bereit zu stellen? Vielleicht Youtube?

Oder kann ich selbst das Webinar mitschneiden mit den für mich interessanten Beiträgen?

Gruss

Uwe

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Uwe, 

    1. Wir bemühen uns immer die entsprechende Datenbank, im bereits dafür vorgesehenen Feld, der Protokolldatenbank aufzulisten. Wenn wir es einmal vergessen oder übersehen, ürden wir uns aber freuen, wenn jemand anderes auch ein Auge darauf hat.

    Jedes Teammitglied des "Webinar DE 2109"-Teams hat ja auch Schreibrechte in der Datenbank und kann dort Notizen und Themen protokollieren. ;)

     

    2. Schicke uns doch bitte eine kurze E-Mail an support@ninoxdb.de dann sende ich dir einen kurzen Link zu der Aufzeichnung des Webinars.

    Danke.

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1233Ansichten