0

Telegram Gruppe...

Ich würde gerne eine Idee anregen, dass wir eventuell eine NINOX TELEGRAM GRUPPE gründen könnten... Es hat vielleicht den Vorteil, dass man unter umständen auch interaktiver mit USERN ins gemeinsame Gespräch kommen kann. Das NINOX FORUM in der derzeitigen Form hat Schwächen... man kann leider nicht mal einem User eine Nachricht schicken,... Telegram hätte viele Vorteile...

15 Antworten

null
    • Marwin
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ist Telegram schon so verbreitet ? Also ich kenne kaum Leute die das haben, aber ist ja vielleicht auch regional unterschiedlich.

    Denke das WhatsApp mehrere haben, wobei ich auch kein Fan davon bin.

    • Morris_Hanson
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Naja.. man kann es am Computer und am Handy verwenden. Runterladen ist ja kein Problem. Und zu Facebook gehört es auch nicht..  :)

    • Marwin
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Meinetwegen, also ich bin dabei :D 

    • Michael_Martin
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich wäre auch dabei

    • Phil
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich auch.

    • Notarztdienste_BW
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    super Idee. Gerne auch Telegram, statt WhatsApp

    • Pyromixer.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Telegram läuft schon.... :-) Gute Idee

    • Thomas_Forster
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich wäre auch Dabei. Schöne Idee

    • Notarztdienste_BW
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    „Telegramm läuft schon“...

    Bedeutet, dass es schon eine Gruppe gibt ?

    • Pyromixer.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Nein! Ich meinte, mein Telegram lief hier schon warm...

    • Morris_Hanson
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich habe in der Zwischenzeit erfahren, dass es bereits eine SLACK Gruppe gibt.. :) Damit wäre dann der "Bedarf" an einer Telegram Gruppe verschwindend gering. Obwohl ich mich sehr gerne mit euch trotzdem in Telegram verbinde - just for fun.. schickt mir mal eure Telefonnummern... Dann kann kann ich eine Interessens-Gruppe anlegen :) vielleicht an swinxx@gmail.com

    • Phil
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Leg doch eine Gruppe an und poste den Link hier. Dann kann jeder, der will, selber beitreten.

    • Morris_Hanson
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    • Morris_Hanson
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Liebe Freunde!

    2 Sachen:

    - Grundsätzlich möchte ich hier auf SLACK hinweisen, eine Kommunikationsplatform, die es anscheinend schon länger für eine eingefleischte Ninox Fan Gemeinde zu geben scheint. Ich selber habe erst vor kurzem davon erfahren. Für genauere Infos würde ich alle, die noch keine Mitglieder sind, hier ins Forum verweisen. Die SLACK Admins weden bestimmt alle Interessierten mit Infos versorgen.

    - Was die Telegram Gruppe anbelangt: Ich bin extrem motiviert, und möchte jeden Ninox Freund einladen, hier beizutreten. Ziel der Telegram-Ninox-Community-Gruppe ist es, uns USER eine Möglichkeit an die Hand zu geben, uns noch besser anzunähern. Das Problem an diesem Forum hier ist die Limitation. Vielleicht ist es Absicht, aber manchmal diskutiert man diverses vielleicht auch gerne unter 4 Augen. Es gibt eine Telegram App für den Desktop und eine fürs SmartPhone. Der jetzt vereinfachte Link in die Telegram Gruppe lautet:

    https://t.me/NinoxCommunity 

    Lets make our WORLD BETTER. Freue mich euch zu sehen.. Rene

    • Pyromixer.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Telegram passt schon. Slack brauche ich nicht und habe auch keine Lust das nur für Ninox zu installieren. Und dass es hier eine Rolle spielt lese ich hier auch zum ersten Mal.

    Dieses Forum ist technisch wirklich nicht optimal. Habe ich schon öfter drauf hingewiesen aber es störte wohl sonst niemanden :-)

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 15Antworten
  • 1975Ansichten