0

Reorganisation auch für Ninox Cloud

Ich hatte das vor einiger Zeit schon einmal gepostet. Mittlerweile nimmt das bei mir aber schon ziemliche Ausmaße an: Meine Ninox Datenbank ist in der Ninox Cloud auf ca. 530 MB angewachsen. Spiele ich ich sie in die iCloud, reorganisiere dort, schrumpft sie auf knapp über 300 MB. Und ich habe noch nicht einmal die Daten eines Jahres in der Anwendung. Das macht mir langsam Sorgen.

 

Auch in Anbetracht der Tatsache, dass die Cloudkosten bei Ninox grössenabhängig sind und nur knapp 2GB pro User enthalten sind, ein nicht zu vernachlässigender Effekt.

Und das ständige raus- und reinspielen um die Datenbank wieder zu optimieren kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Zumal dann auch der iCal Kalender jedesmal wieder neu eingestellt werden muss, alle Teilnehmer wieder neu eingeladen werden müssen usw.

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Pyromixer, 

    Danke für den Vorschlag.

    Ich habe es schon mit in unsere Liste der gewünschten Verbesserungen aufgenommen. 

    Vielen Dank für deine Geduld.

     

    Was ich nicht ganz verstehe, warum die Teammitglieder wieder neu eingeladen werden müssen? Oder meinst du etwas anderes?

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1214Ansichten