0

Objektposition in Druckansicht via Script festlegen

Ich weiß nicht, ob sowas vorgesehen ist oder ob jemand soetwas auch brauchen könnte....

Es wäre toll, wenn man die Position einzelner Objekte in der Druckansicht per Script steuern könnte. Die Parameter sind ja sowieso vorhanden, nur nicht per Script steuerbar. Sowas wie this(xpos,ypos,height,width)...

Hintergrund ist, dass Bild- oder Textpositionen abhängig vom Inhalt anderer Textfelder zB. dynamisch positioniert werden können. 

Ich hoffe, dass der Druckansicht editor im Ganzen auf der Liste steht, so ein WEB 2 PRINT Interface wäre schon ne geniale Gechichte...

Beste Grüße

Tobias

1 Antwort

null
    • Birger_H
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja. Das ist eine großartige Idee. Derzeit ist das noch nicht möglich. Wir arbeiten daran.

    Birger

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 918Ansichten