0

Mein Vorschlag zu Kanban

Ich würde die Kacheln in der Kanban stabelbar machen. Das könnte durch Verknüpfung, Verkettung geschehen.

das würde die Ansichten überschaubarer machen. Vergleichbar mit einem Buch mit mehreren Seiten.

4 Antworten

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Thomas,

    Danke für die Anregung.
    Ich habe sie mit in unsere Liste der gewünschten Verbesserungen aufgenommen. 
    Vielen Dank für deine Geduld.

    Beste Grüße, Jörg

    • Fritz_Romhild
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hinweis: Das Feld "Farbe" (Mehrfachauswahl) wird in Kanban nicht korrekt dargestellt.

    Kanban

    Frage: ist es korrekt das ein Kanban nur auf Basis einer Liste erstellt werden kann? Oder habe ich nur nicht die Layout-Änderungsmöglichkeit gefunden?

    Gruß

    Fritz

    • Fritz_Romhild
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    # Die Sortierung kann man nicht ändern. 

    # Wenn man eine Spalte aus- oder einblendet geht die Sortierung verloren und kann nicht wieder hergestellt werden.

    Gruß

    Fritz

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Fritz, 

    danke für die Hinweise. Die Darstellung der Farbe bei einer Mehrfachauswahl habe ich schon mit in unsere Change Requests Datenbank aufgenommen.

    Die anderen Anmerkungen konnte ich nicht nachvollziehen: Die Kanban-Bahnen werden anhand eines Datenfeldes gruppiert, das man auswählen kann. Die auf jeder Karte der aufgeführten Felder werden in der Reihenfolge dargestellt die der Reihenfolge auf dem Eingabeformular entsprechen.

    Sortierungen konnte ich ändern und diese gingen auch nicht verloren, wenn man ein Feld ausblendet.

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 4Antworten
  • 1484Ansichten