lässt sich die Ebay API, DHL und Internetmarke einbinden
B

Hallo

ich habe bereits mit der der Datenbank 72-wawi-14-0519 die Artikelverwaltung und Rechnungsstellung erstellen können,
Dank an alle die mir geholfen haben.

nun würde ich gerne wissen ob es möglich wäre die Ebay API schnittstelle und weitere einzubinden,
um meine Bestellungen abzuholen und abzuarbeiten.

Die Artikel selber werden mit GarageSale an Ebay gesendet.
(klasse wäres es auch eine Vorlage an Ebay aus Ninox zu senden)

wäre echt klasse wenn das funktionieren würde, dann könnte man sich einiges an Geld sparen.
(was eine teure WAWI betreffen würde)

Gruss Bow

 

Ninox Profile

Der Export aus Ebay, DHL usw. muss mit deren API erfolgen. Der Aufruf kann in Ninox erfolgen. Die Auswertung bzw. der Import genauso. Am Einfachsten ist es, wenn du die Antwort der APi im json-Format erhälst.

Birger

B

lässt sich das selber bewerkstelligen, hier einbinden oder lieber sein lassen.

O

Da API-Programmierung doch etwas aufwendig ist, wäre das ein Fall für Zapier. Damit sollte es problemlos gehen.

https://zapier.com/apps/ebay/integrations

 

PastedGraphic-1 

B

Hallo Oliver

Danke für deinen HInweis- wie bekomme ich  das nun zum laufen,

hab nich dort regestriert und auch für neue Bestellungen einen Trigger angelegt.
Bedanke mich für eure Hilfe.

Gruss Bow 

B

zur Info.

die Testbestellung kommt seitens Zappier an.
weitere Bestellungen werden nicht übetragen- der Support ist bereits an der Sache dran.

im vorfeld mit viel Email verkehr konnte nicht weiter geholfen werden, mal sehen wie die Sache ausgeht
gruss W.Karl

Antworten