0

Fotos Durchwischen

Hallo, es wäre toll, wenn eingefügte Fotos in einem Datensatz durchgewischt werden können, momentan geht es ja nur über öffnen schließ nächsts öffnen.

 

Vielen Dank

6 Antworten

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, 

    danke für den Input.

    Womit arbeitest du (iPad, iPhone, Smartphone)? An welcher Stelle möchtest du "durchwischen"?

    Danke für deine Informationen. 

    Gruß, Jörg

    • ichauch
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, ich arbeite auf einem iPad und iPhone.

    Ich bin absoluter Neuling daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich mich nicht korrekt Ausdrücke.

    Diese Funktion wäre schön zum Beispiel in Tabellen (siehe Bilder) oder in der Suchfunktion.

     

    Gruß Jens

    • ichauch
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    In dem Reiter Bilder wäre es zum Beispiel der oben genannte Anwendungsfall.

    • Tomi
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das habe ich mir auch schon lange gewünscht. Mehrer Bilder in einem Feld. Das ist dann wie ein Containerin demman die Bilder alle von links nach rechts oder umgekehrt wischen kann. Für eine kundenpräsentation der Bildern ein muss. Noch ein Wunsch bitte Kanban auch auf dem Smartphone. Auf dem iPad geht Kanban immer noch nicht. Die Kacheln lassen sich nicht bewegen von einem Feld zum anderen. Das ist schade. 

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, 

    so etwas ähnliches könnte man ggf. im Tab der Attachments machen. Dabei müsste dann noch geklärt werden wie das genau aussehen soll. Die Bilder müssen ja auch irgendwo gespeichert und direkt abrufbar sein.

    Kanban im iPad wurde jetzt aktualisiert. Bitte lade dir die neuste Version 2.5.2 herunter und versuche es noch einmal. 

    Vielen Dank.

    Grüße, Jörg

    • Tomi
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Jörg, der Fehler in der Kanban Ansicht ist beseitigt. Danke es funktioniert.
    Bin kein Freund von der App „tap Forms" aber die haben die Bildbetrachtung gut gelöst. Siehe Foto:

    In das Datenbankfeld Fotos können mehere Bilder ablegt werden, bei öffnen eines der Bilder

    geht es in die Vollbildansicht und von dort kann man dann alle Bilder durch wischen, oder

    cursortaste links + rechts bedrachtet werden.

    test2

    gruße, Thomas

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 6Antworten
  • 2080Ansichten