0

Fehlende Funktionen & UI

Also ich muss schon sagen was man mit Ninox alles leisten kann hatte ich zuvor immer mit FileMaker realisiert. Dafür schon mal ein großes Danke schön.

Aber was ich noch in Ninox sehr vermisse ist:

1. comboBox mit Daten aus einer Tabelle befüllen

2. das einbinden eines eigenen Mailservers in Verbindung mit der "sendMail()" Funktion

3. das UI der iPhone App muss dringend mal überarbeitet werden.

4. das Feld "Standort" müsste eine Möglichkeit haben Werte nicht nur als Koordinaten sondern auch als Adresse zu übernehmen.

5. das setzten von RegEx direkt in den Feldeigenschaften so wie es z.b. im Zahlenfeld möglich ist das Format zu bestimmen.

6. im Drucklayout sollte man noch weiter Gestaltungselemente hinzufügen können wie z.b. Linien und Rechteck

So ich hoffe das meine Ideen & Anregungen gehör finden und eventuell in einer der zukünftigen Version von Ninox sich wieder finden.

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Jochen, 

    danke für das positive Feedback und die hilfreichen Anregungen. 

    Fast all diese Punkte stehen bereits auf unserer Liste der geplanten Verbesserung und wir hoffen, diese in naher Zukunft umsetzen zu können.

    Kannst du Punkt 5 bitte noch etwas genauer beschreiben, was erreicht werden soll?

    Vielen Dank.

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1136Ansichten