Familienpack?
E

Liebes Ninox-Team

wird es irgendwann eine ev. eingeschränkte Version für eine explizit Privat-Nutzung geben?

Ich finde den Preis für die Ninox Cloud für eine Unternehmung absolut in Ordnung. Für zwei kleine Datenbanken (Wein und Bücher), welche ich mit meiner Frau führen möchte, scheint es mir dann doch wieder recht teuer.

Da könnten Sie doch beispielsweise ein Familienpack anbieten. 3 User und 3 Datenbanken für EUR 10/Monat oder so (Preis ist nur ein Beispiel). Und eben allenfalls mit gewissen Einschränkungen.

 

Beste Grüsse

Daniel

T

Würde dafür nicht die IPad-/MAC-Version reichen? Obendrein soll eine Android-Version in der Mache sein.

https://ninoxdb.de/de/products

Ninox Profile

Hallo,

die Ninox Apps für Mac, iPad und iPhone würden dafür ausreichen, wenn alle Geräte auf die gleiche iCloud zugreifen, also alle mit der gleichen iCloud ID/Apple ID eingeloggt sind.

Gruß, Jörg

E

Hallo Jörg

das tönt schon mal super, danke für die Info!

Leider habe ich grad von einem Iphone auf Blackberry (mit Android) gewechselt...

Aber ev. wechsle ich ja wieder zurück hehe. 

Antworten