0

Einzelplatz Version Windows

Eine Frage ist eine Planung als  Einzelplatzversion für Windows geplant , da es für Privat und kleine Vereine fast unmöglich macht jeden Monat 8,33€ auszugehen 

3 Antworten

null
    • OLIVER
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das sind zweieinhalb Kaffee oder das Pendant von etwa einem Quadratmeter Mietfläche für ein echt tolles Produkt. Oder, für die trinkfreudigen Bayern unter uns, weniger als eine Maß auf dem Oktoberfest. Ich finde Ninox sehr erschwinglich, auch für Vereine, die es zudem von der Steuer absetzen können. Auch die Softwareweiterentwicklung kostet Geld, und neue Features wollen wir doch alle, oder? 

    • Ralf_Wei
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Wir  sind ein Verein und zahlen keine Steuern also können wir auch nicht absetzen 

    • Ninox-Professional
    • planoxpro
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich stimme Oliver zu: Die Preise sind für die gebotene Leistung wirklich sehr, sehr günstig und selbst für Nutzer mit geringem Budget erschwinglich. Natürlich mag es im Einzelfall sein, dass selbst die geringen Kosten noch zu hoch sind, aber die Lösung kann ja nicht sein, dass man die Preise noch weiter senkt. Ninox ist ein sehr komplexes, vielseitig nutzbares Produkt, und irgendwo muss das Geld für die Entwicklung und den Betrieb der Plattform ja herkommen.

     

    Wenn ihr bspw. ein gemeinnütziger Verein mit guter Idee und knapper Kasse seid, dann könntet ihr mal freundlich bei Ninox anfragen, ob eventuell eine Ermäßigung möglich ist. Natürlich besteht kein Anspruch auf solche Ausnahmeregelungen, aber ich denke, dass die Verantwortlichen begründeten Anfragen gegenüber prinzipiell aufgeschlossen sind. Als Gegenleistung könnte man vielleicht sogar anbieten, seine Ninox-Lösungen auch anderen Nutzern mit ähnlichem Bedarf zur Verfügung zu stellen und/oder für eine Fallstudie zur Verfügung zu stehen. Fragen kostet jedenfalls nichts.

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 3Antworten
  • 1213Ansichten