0

Direkt Scannen

Es wäre Super wenn man direkt in der Datenbank scannen könnte. Aktuell muss ich immer ein Objekt scannen und es dann einfügen. 

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    normalerweise kann man (mit iPad und Phone) direkt scannen.

    Kannst du die Frage bitte etwas ausführlicher erläutern? An welchem Punkt arbeitest du?

    Welches Resultat genau möchtest du erzielen? 

     

    Das wäre auch eine gute Frage für unser Webinar und es wäre schön, wenn du sie dort einmal zur Sprache bringen könntest.

    Vielen Dank.

    Für das Webinar, das wöchentlich mittwochs stattfindet, können Sie sich über den folgenden Link anmelden: 

    https://zoom.us/webinar/register/WN_Asq34-biQxGS93h03BmyfQ

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1121Ansichten