0

Das Bild-Feld mit weiteren Funktionen ausstatten

Für das Bildfeld würde ich mir 2 Optionen wünschen:
* Einen einfachen Bildeditor

Wir fotografieren unsere Lieferscheine aktuell und laden Sie in GooglePhotos hoch.
Hier gibt es einen einfachen Editor, in dem ich innerhalb von Sekunden das Bild drehen, die Ränder, die nicht zum Lieferschein gehören abschneiden und, sollte das Bild ein wenig dunkel sein, einen Filter drüber legen kann. Dies macht die Lieferscheine übersichtlicher und spart eine Menge Speicherplatz. So eine Option wäre toll.

* Bild vergrößern, anstatt herunterladen

Wenn ich aktuell auf ein gespeichertes Bild klicke, läd er dies herunter.
Es wäre praktisch, wenn man im Feld einstellen kann, das das Bild nur vergrößert wird.
Bei dem gescannten Lieferscheine muss ich zB. nur kurz drüber schauen, ob auch alles geliefert wurde oder ob es Änderungen gab. Dafür will ich nicht jedes Bild herunterladen.

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Benedikt, 

    Danke für deine Anregungen. 

    Wir haben diese Funktionen bereits in unsere Anforderungsliste aufgenommen und hoffen sie in naher Zukunft veröffentlichen zu können.
    Vielen Dank für deine Geduld.

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1174Ansichten