0

Bug: Neuer Eintrag in gefilterter Ansicht in iOS-App "verschwindet"

Hallo Support-Team,

ich bin mir nicht sicher, ob das Forum der richtige Ort für Bug-Meldungen ist - hier das Problem:

Bisher konnte man, wenn man aus einer gefilterten Ansicht heraus einen neuen Datensatz erstellt, diesen in der sich öffnenden Detailansicht bearbeiten, auch wenn er im Moment der Erstellung (verständlicherweise) die Fikterkriterien noch nicht erfüllt.

Das geht im Web-Interface auch weiterhin. In der jüngsten Version der iOS-App schließt sich jedoch die Detailansicht kurz nach Drücken des Plus-Symbols (Datensatz anlegen), so dass man meint, etwas ist schiefgegangen, tatsächlich existiert der Datensatz aber und wird lediglich, bevor man etwas eingeben kann, gleich wieder herausgefiltert, d.h. die Detailansicht schließt sich.

Das konkrete Filterkriterium war hier ein Ja/Nein-Feld (Checkbox).

Cheers -

Peter

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Peter, 

    Danke für deinen Hinweis. Wir haben das Verhalten selbst schon beobachten können.

    Unser Entwickler sind informiert. Danke für deine Geduld.

    Grüße, Jörg

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1024Ansichten