Bericht Layout weitere und variable Gestaltungsmöglichkeiten
P

Vielleicht kann man in naher Zukunft die Layoutgestaltung der Berichte individueller möglich werden lassen.

Gerade bei mir muss ich mich am Layout der Firma halten. Da wäre die vielseitige Gestaltung der Tabellen, z.B. den Kopf einer Tabelle oder die unteeschiedliche Tabellenrahmendicke, erwähnenswert.

Oder die farbliche Gestaltung der Zellen einer Tabelle oder generell weitere Gestaltungselemente zur Verfügung zu haben.

Für meinen Teil macht mir Ninox inzwischen richtig Spass. Ich hoffe nur, dass man bei der Weiterentwicklung nichts schleifen lässt, wie bei anderen Apps/Tools im Store.

Ninox Profile

Hallo Peer,

Danke für deinen Input. Die Überarbeitung des Layout-Editor hat bei uns eine sehr hohe Priorität. Wir entwickeln Ninox ständig weiter und du kannst auf Neuerungen gespannt sein.

Weiterhin viel Spaß mit Ninox

Bewerte uns doch bitte auch hier:

https://www.g2.com/products/ninox-database/reviews

Ninox Profile

Freut mich, dass Ninox Spass macht.

Was den Layout Editor angeht, ist noch einiges geplant.

VG, Alex

Antworten