0

Anzeige Formular bzw bei Druck

versuche mit Warenwirtschaft-Template meinem Chaos (Produkte, verschiedene Unterkategoreien, Kunden, Bestellungen ...) im geplanten Geschäft Herr zu werden und scheitere bereits daran, dass ich bei Kundenbestellungen es nicht schaffe, die Anzeige so anzupassen, dass er mir all die relevanten Felder anzeigt ... auch dann am zu druckenden Layout fehlen diese teile, obwohl ich sie unter Produkte defniert habe ... 

 

Gibt es eine Möglichkeit, in dieses Gestaltung einzugreifen (ich nehme an) und wie bitte geht das? :) 

 

danke

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, 

    Felder kannst du in den Tabellen hinzufügen indem du einen Spaltentitel klickst und dann rechts unten im Dialog "Feld hinzufügen" auswählst. Du kannst auch auf das Trichter-Symbol über der Tabelle klicken und dort die Felder, die du angezeigt haben möchtest von rechts in die Mitte ziehen.

    Um auf dem Druckformular weitere Felder (die schon in der Tabelle vorhanden sind) hinzuzufügen, klicke bitte auf das große Plus-Zeichen in der Mitte über dem Drucklayout.

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1423Ansichten