Ankündigung: Template-Exchange
Ninox Profile

Erstmal vielen Dank an die Community, dass das neue Forum so gut angenommen wird! Wir haben viel Arbeit reingesteckt und werden es mit eurem Input noch weiter "feinschleifen".

Als nächstes steht bei uns in puncto Community der Template-Exchange auf dem Plan. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, eigene Ninox-Vorlagen hochzuladen mitsamt Beschreibung und "Like-Button".

Wer also eine gute Vorlage in der Schublade hat: Jetzt ist die beste Zeit, sie aufzubereiten. Für die ersten Einsender halten wir eine Überraschung bereit :-)

Im Namen des gesamten Ninox-Teams wünsche ich allen eine frohe Osterzeit!

Frank

F

Hallo,

wo kann ich denn die Templates finden? Wo kann ich, sobald meine DB fertig ist, die ebenfalls hochladen?

Ninox Profile

Hallo, 

die Datenbanken sind im Team "Webinar DE 2018" zu finden. Ich habe Dir soeben eine Einladung dafür geschickt. 

Bitte trage Dich auch in die Datenbank "00_Info_Kontakt" ein, damit alle wissen was in deinen hochgeladenen Datenbanken zu bestaunen ist.

Wer auch in das Team eingeladen werden möchte, bitte eine kurz E-Mail an support@ninoxdb.de senden, wir laden Euch dann gern ein. 

Beste Grüße, Jörg

F

Vielen Dank, Jörg!

Schaue ich mir dann heute Abend alles an!

Liebe Grüße, Ron

Antworten