0

Tabelle Änderungen dokumentieren!

Hallo, ich habe eine Tabelle mit Text und Bildfeldern, bei der Bilder eingepflegt werden. ein Bildfeld heißt z.B. 'Standortübersicht (größtmöglichst)'. Weiterhin habe ich eine Tabelle, bei der Änderungen in den Bildfeldern dokumentiert werden. Nun ist es so das in dieser Tabelle nur der Name des Bildes gespeichert wird. Wie müsste die Zeile aussehen, damit der Feldname 'Standortübersicht (größtmöglich)' mit ausgegeben wird, damit ich besser nachvollziehen kann in welchem Feld was geändert wurde?

 

myDok.(Wert := text(me.'Standortübersicht (größtmöglichst)'));

2 Antworten

null
    • Leonid_Semik
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Ronny,

    myDok.(Wert := "Standortübersicht (größtmöglichst) - "+text(me.'Standortübersicht (größtmöglichst)'));

     

    Leo

    • Ronny_R
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Leo, danke für die schnelle Antwort. Es hat aber leider den gleichen Effekt wie vorher. Er zeigt einfach nicht den Feldnahmen mit an. Die Ausgabe ist z.B. N19/0001b 07.JPG  und ich hätte aber gerne z.B. Standortübersicht (größtmöglichst) N19/0001b 07.JPG

    Hier nochmal mein ganzes Skript:

    let me := this;
    let myDok := (create Dokumentierer);
    myDok.(Tabelle := "Standorte Berlin");
    myDok.(User := user());
    myDok.(Wert := "Standortübersicht (größtmöglichst) - " + text(me.'Standortübersicht --> geändert (größtmöglichst)'));
    myDok.(Wert := text(me.'Schlüsseltresor (größtmöglichste Übersicht)'));
    myDok.(Wert := text(me.'Schlüsseltresor (Detailfoto)'));
    myDok.(Wert := text(me.'Zähler (größtmöglichste Übersicht)'));
    myDok.(Wert := text(me.'Zähler (Detailfoto)'));
    myDok.('Site ID' := me.'Site ID');
    myDok.('Standorte Berlin' := me)

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 1130Ansichten