0

Ninox nun auch auf dem Autoradio

Nie mehr iPad vergessen: Ninox direkt auf dem Autoradio :-)

 

Zugegeben schon übertrieben aber nicht wirklich verkehrt wenn man mal was im Stau schnell nachsehen möchte. Kein herauskramen des iPads, sondern sich alles schnell und direkt im Autoradio anzeigen lassen.

Die Screenshots oben stammen von einem 7 Zoll Screen Einbau-Autoradio auf Android Basis. Das wird aber einem schnelleren 10.1 Zoll weichen müssen, da mich die Möglichkeiten die man damit hat doch mehr interessieren als ich dachte. Der 10.1 Zoll Monitor ist natürlich dann kein Einbaugerät mehr, das Display wird so angebracht dass es passt und steht vor der Radioblende. Bei meinem Worker-Auto passts zum Glück wunderbar.

2 Antworten

null
    • Birger_H
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    :-)

    Birger

    • Pyromixer.1
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Allerdings ist der Anroide bereits wieder aus dem Auto geflogen aufgrund diverser chinesischer Ingenieurskünste.

     

    Daher die Frage: Wird die Ninox App auch Apple CarPlay tauglich werden?

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 1435Ansichten