0

Mail in einer Tabelle Speichern

Hallo in die Runde, 

hab da so mein Problem damit, eine Mail in einer Tabelle zu speichern. 

folgenden Code verwende ich zum erstellen der MAil. 

let url := printAndSaveRecord(this, "Auditbericht");
openURL(url);
if dialog("Auditbericht", "Bericht OK?", ["Speichern", "Abbrechen"]) = "Speichern" then
let name := Bezeichnung + Betriebsbereich.'Abkürzung Betriebsbereich' + ".pdf";
importFile(this, url, name);
if dialog("Versand", "Bericht jetzt versenden?", ["Ja", "Nein"]) = "Ja" then
sendEmail({
from: userEmail(),
to: 'Audit Teilnehmer'.'ATO Personal'.'E-Mail',
cc: "meine@mail.at",
subject: "Auditbericht " + Bezeichnung,
text: "Automatische E Mail aus der CMSM Datenbank",
attachments: file(this, name)
})
end
end

jetzt wäre super, wenn ich das Datum/Uhrzeit, die gesamten Epfänger und das File in einer Tabelle wiederfinden könnte. irgendwie komme ich aber einfach nicht weiter. 

danke

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    das ist ein ein interessantes Thema, für unser Webinar und es wäre schön, wenn du sie dort einmal zur Sprache bringen könntest. Dort können sicherlich einige Teilnehmer mit Ihren Erfahrungen gute Anregungen geben.

    Vielen Dank.

    Für das Webinar, das wöchentlich mittwochs stattfindet, kannst du dich über den folgenden Link anmelden: 

    https://zoom.us/webinar/register/WN_Asq34-biQxGS93h03BmyfQ 

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1472Ansichten